Winterwanderung zum Rawetzer Haus

Die traditionelle Winterwanderung führte zum Marktredwitzer Haus und machte in diesem Jahr der kalten Jahreszeit alle Ehre. Über Waldershof und Wolfersreuth ging es nach Poppenreuth, wo man im "Grünen Baum" zu einer kleinen Stärkung einkehrte. Der Anstieg zum Rawetzer Haus erfolgte unter tief winterlichen Verhältnissen mit heftigem Schneefall und Sturmböen. Über Schneewehen kämpfte sich die Gruppe zum Ziel.   Dort traf man die Teilnehmer, die mit dem Auto gefahren waren bzw. es versucht haben, aber im Schnee auf der Anfahrt stecken geblieben sind. Bei guten Abendessen und musikalischer Umrahmung war es wieder ein gemütlicher Winterabend im rustikalen Unterkunftshaus des Fichtelgebirgsvereins. Freundlicherweise durfen zahlreiche Wanderer für die Heimfahrt den Bus des Heimatvereins mit benutzen.