Fußballturnier
Am 21. März fand das 39. Fußballturnier der Feuerwehren statt, ausgerichtet von der Feuerwehr Rehau. Neben dem Gastgeber nahmen die Feuerwehren aus Hof, Arzberg, Wiesau, Fuchsmühl sowie Marktredwitz an dem Turnier teil.
Sportlich lief es für unsere Mannschaft aus Marktredwitz leider nicht optimal – mit nur einem Sieg belegten wir am Ende den sechsten Platz. Dennoch stand, wie bei solchen Veranstaltungen üblich, die Kameradschaft klar im Vordergrund. Hier konnten wir als Team überzeugen: Der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft war hervorragend und machte den Tag trotz der sportlichen Ergebnisse zu einem gelungenen Ereignis.
Ein herzlicher Dank gilt der Feuerwehr Rehau für die Organisation und Durchführung dieses schönen Turniers.
Notruf 112
WebCam
Termine