Oberfränkische Jugendvertreter-Dienstversammlung, Forchheim

In Forchheim fand die Sitzung der Stadt- und Kreisjugendfeuerwehrwarte, Stadt- und Kreisjugendsprecher und der Fachbereichsleiter in Oberfranken statt. Auf dieser Dienstversammlung waren einige Vertreter der Landkreise anwesend. Den Landkreis Wunsiedel vertraten der stellv. Kreisjugendwart Roland Kaiser sowie Kreisjugendgruppensprecher Max Eichner. Es wurde über einige Themen, die den Feuerwehrbezirk Oberfranken angehen, ausführlich diskutiert. Unter anderem wurde über die Ausführung des Bezirksjugendleistungsmarsches, des Bezirksfeuerwehrtages sowie über die Planung des Jugendforums beraten. Ein wichtiger Tagesordnungspunkt war die Wahl der neuen Bezirksjugendsprecher. Es wurden folgende Kreisjugendsprecher zu Bezirksjugendsprechern gewählt: Maximilian Eichner (Landkreis Wunsiedel) Nick Wiedemann (Stadt Bayreuth) Rene Hoffmann (Stadt Coburg)