29. Fußballturnier der Feuerwehren

Zum 29. Fußballturnier der Feuerwehren wurden wieder sechs Mannschaften, in diesem Jahr nach Hof, eingeladen. Sieger wurde das Team der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Arzberg. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Verantwortlichen der Feuerwehr Hof, Helmut Hernandez und SBI Peter Faber, begannen die Spiele. Leider erfuhren wir in der Begrüßungsrede, dass die Feuerwehr Selb kurzfristig abgesagen musste und auch keine Ersatzmannschaft zur Verfügung stand. In der ersten Partie des Turnieres standen sich die Feuerwehren Rehau und Marktredwitz gegenüber. Leider verloren wir 3:1. Im weiteren Verlauf spielten wir gegen Arzberg (7:9), Hof (4:1) und Fuchsmühl (4:4). Auch in diesem Jahr, ging unser Traum vom Turniersieg nicht ganz in Erfüllung. Mit nur einem Punkt und einem Torverhältnis von 13:20 Toren belegten wir den fünften Platz. Aber wir lassen uns nicht entmutigen, denn, dabei sein ist alles. Und vielleicht klappt es im nächsten Jahr zum 30-jährigen Jubiläum dann mit dem Sieg. Ausrichter ist die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Rehau. Das gemütliche Beisammensein kam natürlich nicht zu kurz. Das gemeinsame Abendessen und die Siegerehrung fand in der Feuerwache am Hallplatz statt.