Schiedsrichterbesprechung in Marktredwitz

Die turnusmäßige Besprechung der Feuerwehr-Schiedsrichter des Landkreises Wunsiedel im Fichtelgebirge fand im Feuerwehrhaus Marktredwitz statt. Fachbereichsleiter KBM Klaus Huber begrüßte die Teilnehmer. Besonders freute er sich, dass Gerhard Bergmann der Einladung gefolgt war. Huber bedankte sich im Namen aller Schiedsrichter beim ehemaligen Kreisbrandrat für die sehr gute Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren und überreichte als kleinen Dank einen Bierkrug mit Widmung. Im Laufe der Besprechung wurden aktuelle Themen aus dem Schiedsrichterkreis besprochen und Termine festgelegt. Besonderer Schwerpunkt der Besprechung war das Zusammenwirken bei der modularen Truppausbildung mit den Leistungsprüfungen. Huber bedankte sich auch bei Michael Heindl, der die Räumlichkeiten der FF Marktredwitz zur Verfügung stellte sowie der Bewirtung aufgrund seines runden Geburtstages. Die nächste Besprechung findet im Herbst in Schönwald statt.