Mehrere Einsätze für FF Marktredwitz

Zu mehreren Einsätzen wurde FF Marktredwitz alarmiert. Der Brandmeister vom Dienst wurde zweimal im Stadtgebiet zu umgestürzten Bäumen nach Pfaffenreuth und Brand alarmiert. Die Hindernisse wurden jeweils von der örtlich zuständigen Feuerwehr beseitigt.

Zu einem Auffahrunfall wurden die Einsatzkräfte auf die B303 alarmiert. Die Tätigkeiten beschränkten sich auf eine zeitweise Verkehrsabsicherung.

In der Thölauer Straße platzte bei einem Lastkraftwagen ein Hydraulikschlauch. Größere Mengen Öl wurden gebunden. Weiterhin wurden durch die Feuerwehr Warnschilder aufgestellt und die Kläranlage informiert.

Des Weiteren wurde die Feuerwehr zu drei Wohnungsöffnungen gerufen. Der Zugang wurde für Polizei bzw. Rettungsdienst geschaffen.

Ausgerückte Fahrzeuge:

BvD, HLF 20