Ein besonderer Tag bei der FF Marktredwitz

Ablauf eines besonderen Marktredwitzer Feuerwehrtages: - Schulung: Verhalten bei Bränden in fünf 5. Klassen des Otto-Hahn-Gymnasiums - Trauerfeier für einen Feuerwehrkameraden - Unterstützung FF Wunsiedel bei Waldbrand Luisenburg mit Tanklöschfahrzeug - Vorbesprechung für Zugübung Technische Hilfeleistung - Alarm Brandmeldeanlage in Sozialeinrichtung - Schulung: Verhalten bei Bränden für über 50 Erzieherinnen der evang. Kindergärten in MAK - Einsatz in Thölau - Ausbildung der Jugendgruppe für Jugendleistungsmarsch - Einsatz A 93 mit Verkehrssicherungsanhänger - Schulung Digitalfunk in Selb - Besichtigung der Landessammelstelle in Mitterteich Vielen Dank an alle Kameradinnen und Kameraden der FF Marktredwitz für die Teilnahme an diesen zahlreichen Tätigkeiten!