Mitgliederversammlung: Wahlen

Bei der Mitgliederversammlung der FF Marktredwitz fanden turnusmäßige Wahlen statt. Maximilian Seiler wurde nach sechs Jahren Amtszeit in einer Dienstversammlung der Stadt Marktredwitz erneut zum Stadtbrandinspektor gewählt.

Besonders herzlich war die Wahl des neuen Stadtbrandmeisters Maximilian Eichner, nachdem Heinz Jahreis aus Altersgründen seinen Dienst aufgrund des Bayerischen Feuerwehrgesetzes beenden muss. Nachdem das Wahlergebnis feststand, war erste Gratulantin Lebensgefährtin Svenja, die einen von SBI Maximilian Seiler und 1. Vorsitzender Bettina Seidel einen Blumenstrauß überreicht bekam. Viele Feuerwehrkameradinnen und -kameraden und seine Familie wünschten viel Glück bei der neuen Aufgabe. Unterstützung sagten von der Landkreisführung Kreisbrandrat Wieland Schletz und Kreisbrandinspektor Armin Welzel, von der Polizei Roland Ast und vom THW André Murrmann zu. Seine Freunde überreichten ihm ein Spezialfahrzeug.

Michael Fleck erhielt erneut einstimmig das Vertrauen als stellvertretender Vorsitzender und war damit wiedergewählt.

Herzlichen Glückwunsch an alle.