Kinderfasching: Ramba-Zamba im Feuerwehrhaus

Die kostümierten Kinder hatten einen Riesenspaß beim Fasching im Feuerwehrhaus. Der Unterrichtsraum war voll besetzt. Die jungen Gäste und ihre Eltern waren begeistert vom Auftritt der Purzelgarde von Narhalla-Rotweiß. Nach dem großen Applaus gab es eine Zugabe. Bei diesem kurzweiligen Nachmittag kam die Gaudi nicht zu kurz. Die Kinder  waren voll bei der Sache als es um ein Wettessen oder die Reise nach Jerusalem ging. Ein weiterer Höhepunkt war die Maskenprämierung, die eine Auswahl schwierig machte.

Für die Organisation waren Klaus Geyer und Maximilian Greger verantwortlich. Im Service sorgten Nadja Geyer, Luisa Eichner und Anne Greger dafür, dass essens- und getränkemäßig niemand zu kurz kam.

Auf jeden Fall ein toller Auftakt in die Faschingssaison 2024, dem sich noch die Teilnahme am Rawetzer Faschingszug und ein Kappenabend anschließen werden.